Translate

Sonntag, 20. November 2016

Auf in neue Abenteuer - Indien ruft!



"Die Tage enden mit dem Untergang
und die Nächte mit dem Auffang der Sonne.
Das Ende einer Freude ist stets ein Leiden
und das Ende eines Leidens stets eine Freude."
[indisches Sprichwort]

Dieses kleine Gedicht beschreibt unsere nächste Destination ziemlich gut: Indien. Ein Land der Gegensätze, ein Land der Gerüche, ein Land der 1000 Gerüche, ein Multikulti-Land.....diese Liste ist endlos fortzusetzen und zeigt nur wie interessant und vielfältig dieses Land ist! Wir wollen unsere eigenen Erfahrungen machen.


Unser Plan ist uns ein Motorrad zu kaufen, vorzugsweise eine Enfield, und mit diesem dann von Dehli aus nach Westen zu Reisen, Highlights wie das Taj Mahal und Varanasi anschauen und fühlen. Von da aus geht es Richtung Südwesten bis nach Goa, wo unsere Winterreise in Indien vorerst endet.

Wir sind gespannt wie und ob sich unsere Pläne vollziehen lassen und werden so oft wie möglich berichten. Wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar von Euch!

Claudia & Jan


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei,

    hab eure ersten Berichte gelesen und weiß nicht, ob ich schockiert bin oder fasziniert...
    Auf alle Fälle sind das Erfahrungen und Erlebnisse, die euch keiner mehr nehmen kann. Bin schon gespannt, wie es weitergeht und wünsche euch eine gute Zeit... fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann... Liebe Grüße aus Hausmanning... Andrea

    AntwortenLöschen